Bienenwachskerzen - Koeniginnenzucht

Direkt zum Seiteninhalt
Bienenwachskerzen
Bienenwachs ist kostbar und knapp!
Im Mittelalter sind in den Klöstern Bienen gehalten worden, damit den Mönchen genug Wachs zur Kerzenherstellung zur Verfügung stand.  

Meine Kerzen bestehen aus 100% Bienenwachs und werden aus eigenem Bienenwachs hergestellt.
Ich biete handgezogene und gegossene Kerzen an.

Hier geht zu meinem Bienenwachskerzenangebot (zum Betrachten ist ein pdf-Reader erforderlich):

Achtung: Da momentan keine Märkte stattfinden, kann ich Kerzen nur auf Vorbestellung liefern!
weihnachtliche Bienenwachskerze
gedrehte Kerze
weihnachtliche Bienenwachskerze
Bienenwachs wird im Wasserbad zum Kerzenziehen erwärmt
traditionelle Bienenwachskerze im Mittelwandstil
Imkerei - Königinnenzucht
Metzlaff, Goyastr. 59, 67433 Neustadt/W.

Zurück zum Seiteninhalt